Büromitarbeiter/In (m/w/d) mit Organisationstalent
DEINE AUFGABEN:
- Erfassung von Kundenbestellungen im System – von der Auftragseingabe bis zum Lieferschein
- Etikettenerstellung für unsere Gabelkönig-Produkte
- Rohwarenbestellung und Materialdisposition
- Arbeitszeiteinteilung für Produktionsmitarbeiter:innen
- Führen von Dokumentationen für Audits
- Inventurabwicklung und Lagerorganisation
- Betreuung des Zeiterfassungssystems der Produktion
- Allgemeine administrative Büroarbeiten
WAS DU MITBRINGST:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HAS, HLW, Lehre Büro)
- Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word
- Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion
- Interesse an einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld im Produktionsumfeld
- Eigener PKW erforderlich, da keine öffentliche Verkehrsanbindung besteht
DAS ERWARTET DICH BEI UNS:
- Vollzeitstelle (38,5 h/Woche)
- Langfristige Anstellung mit geregelten Arbeitszeiten in einem erfolgreichen Familienunternehmen
- Familiäres Betriebsklima und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- Einschulung in alle Systeme und Prozesse, inkl. CSB, Zeiterfassung
- Faire Bezahlung, Bruttogehalt laut KV ab EUR 2.200,– (Vollzeit)
Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung selbstverständlich möglich!
ARBEITSZEIT BEI VOLLZEIT:
Montag - Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr
Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!
job@agrofresh.co.at
📞 0664 / 206 45 40 -
Frau Bernadette Weißensteiner freut
sich auf deinen Anruf!
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