Loading

geschälte Bio-Kartoffeln roh und vorgekocht

Auch Bio Schälkartoffeln zählen zu unserem Sortiment und werden verstärkt nachgefragt.
Bio Schälkartoffeln sind entweder roh oder fertig gegart.

Besonders Menühersteller, Großverbraucher und die Systemgastronomie setzen verstärkt auf vorgekochte und vorgeschälte Kartoffeln. Der Vorteil liegt auf der Hand. Qualitativ hochwertige geschälte Biokartoffeln, schonend produziert, perfekte Optik und Geschmack und kalkulierbare Kosten.

Wir bieten unsere Bio-Schälkartoffeln wenn möglich ganzjährig zu gleichbleibenden Konditionen an. Vor allem aber in gleichbleibend hoher Qualität und Sicherheit. Geschultes Personal und der Einsatz eines Metalldetektors gewährleistet sichere Qualität.

www.abg.at

Für die Bio Sicherheit steht die AUSTRIA BIO GARANTIE, die uns laufend kontrolliert und jährlich neu das Bio Zertifikat verleiht.